Über uns

Manuela Sieber

Tamara Hoffmann


Wir sind beide Mamis von quirligen, sportbegeisterten Kindern. Es ist manchmal fast unglaublich wie schnell die Kinder gross werden und so auch immer wieder aus Kleidern und Schuhen herauswachsen. Wir freuen uns, dass wir den Rainbow von unserer Vorgängerin übernehmen durften und so weiterhin anderen Familien die Möglichkeit bieten können, schönes aus zweiter Hand anbieten zu können.

 

Uns beide verbindet die Leidenschaft zum "Selbermachen". Nähen, basteln, kreieren... wir probieren immer wieder gerne Neues aus und gestalten mit viel Freude verschiedenes aus Stoff, Holz, und anderen Materialien. Gerne tauschen wir unsere Ideen auch mit anderen einheimischen Müttern aus und so entstehen immer wieder schöne Gelegenheiten für ein kreatives Beisammensein. Für uns ist es eine schöne Möglichkeit, Secondhand-Artikel kombiniert mit unserem Selbstgemachten im Rainbow anzubieten.